Über mich

Christina Gaudlitz

Online Marketing Consultant (IHK)

Ein durch und durch Kreativmensch und mit Leidenschaft im Bereich Online Marketing als Social Media Manager, Content Creator & Online Marketing Consultant tätig. Meine Erfahrungen sammle ich bereits seit 10 Jahren in der Selbständigkeit u. a. auch als Fotografin sowie in der Videografie. Da ich schon immer auf den sozialen Netzwerken (mehr als 15 Jahre) unterwegs bin, kenne ich mich recht gut mit den Plattformen aus, denn auch ich begann z. B. via Werbeanzeigen mein Unternehmen zu pushen und bilde mich stets weiter. 


Online Marketing

Vizible Vision

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

📲 +49 174 9812287

 

christina@vizible-vision.de

Social Media

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.