Social Media

Social Media fokussiert nutzen
Social Media · 02. Januar 2024
Du bist neu im Social-Media-Dschungel und denkst, dass Du auf allen Kanälen sein musst, um erfolgreich zu sein? Meine Empfehlung ist es definitiv nicht. Für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie ist der FOKUS wichtig, d. h. nutze den Kanal, wo sich Deine Zielgruppe befindet, teste Dich auch gern erst einmal aus und informiere Dich, was zu Deinem Unternehmen am besten passt, Du auch Freude beim Bespielen hast und Dir auch nützlich ist. Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten wie Threads,...

Online Marketing

Vizible Vision

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

📲 +49 174 9812287

 

christina@vizible-vision.de

Social Media

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.