Leistungen

BRAND MARKETING

Social Media Marketing ist ein wichtiger Kanal im Online Marketing-Mix. Mit den entsprechenden Aktivitäten bzw. Maßnahmen helfen die sozialen Medien den Unternehmen, die eigenen Ziele zu erreichen. Da geht es um Markenbildung durch Erhöhung der Reichweite, Kundenbindung sowie Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen oder auch die Gewinnung von Auszubildenden und Fachkräften. Das sind die Punkte, wo ich Dich gern unterstütze! In diesem Bereich bin ich seit 10 Jahren aktiv und manage Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Twitter und TikTok. Dazu gehört das Produzieren von Content (Fotos/Videos), die Erstellung von Grafiken, das Texten, das Community Management und die Pflege der Kanäle.


CONTENT MARKETING

Seit dem ich meine erste eigene Kamera in der Hand hatte, kann ich die Finger von ihr nicht mehr lassen und produziere Content in Form von Fotos, Videos und Texten. D. h. ich erstelle in erster Linie Inhalte, die an bestimmte Zielgruppen gerichtet sind und setze diese auch grafisch um. Inhalte, die begeistern und einen hohen Wert bei einem Interessenten schaffen, erzielen in der Regel die besten Verkaufsergebnisse bzw. je nachdem, welches Ziel das Unternehmen verfolgt. Daher lohnt es sich, Content von einem Erfahrenen erstellen und verwalten zu lassen. 


PERFORMANCE MARKETING

Mit Werbeanzeigen (Social Media Ads, Google Ads & Co.) neue Kunden erreichen oder auch die Fachkräfte von Morgen gewinnen, das ist oft das Ziel von Unternehmen. Auf den verschiedenen Social Media Plattformen ist das möglich und sogar auf Suchmaschinen wie Google. Hier kommt natürlich auch der Content ins Spiel mit welchem ich Dich zusätzlich unterstütze! 


DIGITAL-BERATUNG

Dazu gehört die Digital-Strategie (Konzepterstellung), Online-Marketing-Beratung sowie Workshops & Schulungen zu meinen Leistungen. Als Online Marketing Consultant (IHK) besitze ich den Überblick, was in der Online-Welt möglich ist und wie Du mit einem gewissen roten Faden vorgehen kannst, um schon vorher hohe Kosten zu vermeiden. 


Online Marketing

Vizible Vision

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

📲 +49 174 9812287

 

christina@vizible-vision.de

Social Media

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.